24h - 7 Tage die Woche

Auch außerhalb unserer Büroöffnungszeiten sind wir für Sie da.

 

Unter der Telefonnummer 0171 - 56 175 68 erreichen Sie unsere Rufbereitschaft.

 

Ihr Anruf wird von der Pflegefachkraft im Rufbereitschaftseinsatz entgegen genommen, welche sich Ihrem Anliegen annimmt. Sollte eine sofortige Klärung nicht möglich sein, erfolgt die Bearbeitung durch die zuständige Mitarbeiterin, welche Sie zeitnah zurück rufen wird. Eine direkte Rufweiterleitung Ihres Anrufes an den zuständigen Mitarbeiter ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Es kommt gelegentlich vor, dass sich die Pflegekraft mit Rufbereitschaftsdienst während eines Pflegeeinsatzes kurzfristig in einem Funkloch aufhält. In diesem Fall kann Ihr Anruf leider nicht direkt entgegen genommen werden und es meldet sich die Pflegedienstmailbox. Sie können dort Ihre Sprachnachricht hinterlassen. Bitte vergessen Sie hier nicht die Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer, damit der Mitarbeiter im Rufbereitschaftsdienst Sie umgehend zurück rufen kann.

Telefonisch kurzfristig angeforderte Pflegeeinsätze unserer Kunden versuchen wir möglichst zeitnah zu erfüllen, Wartezeit bis zum Eintreffen der Pflegekraft beträgt in der Regel bis zu 45 Minuten.

Zeitweise treten leider auch kurzfristige technische Probleme der Netzabdeckung durch die Mobilfunkanbieter auf. In solchen Fällen werden die Mitarbeiter über die entgangenen Anrufe in Abwesenheit zeitverzögert informiert und können dann natürlich auch erst zeitverzögert den Kontakt/Rückruf zu Ihnen aufnehmen.

Bei medizinischen Notfällen rufen Sie bitte den Arzt oder die Rettungsleitstelle unter der 112 an!